Instagram Facebook

Funktionelles Impingement

Von: Dennis Krämer

10.12.2014 | Myofascial Training

Impingement Syndrom

Die myofasziale Dysbalance gilt es zu lokalisieren und auszuarbeiten, so dass es nicht zu einem Impingement Syndrom kommt.

Im Video zeige ich die Lokalisierung der Verletzung und erkläre die Zusammenhänge von Täter und Opferstruktur.

Euer Dennis Krämer

Fasziensummit 2015

Am 7./8. Februar könnt ihr Dennis live auf dem Fasziensummit 2015 erleben. Seine Themen: Verletzungen des myofaszialen Systems und ihre Auswirkungen im Sport. Und: Die Bedeutung der elastischen Energie im Training. Mehr Informationen findet ihr unter: www.fasziensummmit.de

Kommentare

03.02.2015 13:45 | Stefanos Dakakis

Hi Dennis, sehr gute Infos. Hatte das gleiche Problem und konnte durch deine Tipps meine Schulter wieder befreien :-)

Deine Meinung