Sebastian Stäbler, DOSB anerkannter Sportphysiotherapeut und Manualtherapeut eröffnete 2008 seine erste Praxis „Physioworld“, in der er auch nach seiner eigenen aktiven Laufbahn die Legionäre (Baseball Regensburg) und andere Spitzenathleten betreut. 2009 gründete Sebastian das Unternehmen „TWP – Trainieren-wie-Profis“, in dem kompetentes Athletiktraining für Mannschaften und Einzelsportler angeboten wird. Seit 2011 kam das Unternehmen STREET-FIT hinzu, in welchem Functional Training angeboten wird.

Als erfahrener Therapeut und Experte für Perform Better vermittelt Sebastian Stäbler das Wissen und die Praxis rund um das Thema Physioflossing. Hier integriert Sebastian sowohl Elemente aus dem Functional Training als auch Komponenten aus dem Mobility Training mit Miniband und Superbands.

Functional Training Magazin, Functional Training