Jochen Gehring ist der Visonär, der die Idee zum KörperBau hatte. Er wollte seinen Patienten die Möglichkeit bieten, nach der qualifizierten Physiotherapie ein ebenso qualifiziertes Aufbautraining zu absolvieren. Diese Vision hat er nun im KörperBau umgesetzt. Seine mehr als 15 jährige Berufserfahrung als Sportphysiotherapeut hat er durch wichtige Zusatzausbildungen ergänzt: einem fünfjährigen Studium der Osteopathie nach den Richtlinien der Bundesarbeitsgemeinschaft für Osteopathie (BAO), Zusatzausbildungen in Manueller Therapie und Manueller Lymphdrainage. Viele Profisportler lassen sich bei ihm behandeln. Bei der Behandlung der Patienten im KörperBau lässt Jochen die selbe Sorgfalt walten wie bei Profisportlern. Damit sie genau so schnell wieder ihrem Alltag und ihre Hobbies schmerzfrei bewältigen können. In seiner Freizeit ist Jochen begnadeter Skifahrer und begeisterter Fußball- und Tennisspieler.

Functional Training Magazin, Functional Training